Einführung
Der innerer Kritiker

Der innerer Kritiker

Er ist in uns. Er ist gnadenlos und kennt jede unserer Schwächen. Er weiss heute schon, was wir morgen falsch machen werden. Darf ich vorstellen:

Dein innerer Kritiker.

Im Grunde hast du keine Chance gegen ihn. Er kann nicht verdrängt oder „geheilt“ werden. Es gibt nur einen Weg: Deine radikale Akzeptanz und bedingungslose Liebe. Er braucht Dein zärtliches Umarmen seiner Kaltherzigkeit.

Tu etwas, was er noch nie erfahren hat:
Kritisiere ihn nicht.
Akzeptiere ihn mit offenem Herzen.
Dann fließt die ganze Kraft als pure Liebe zu dir zurück.

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen währen meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Lebensfreude

vorheriger Beitrag

Was Warten mit Jammern zu tun hat