Einführung
Die Magie, alles als heilig zu sehen

Die Magie, alles als heilig zu sehen

Was würde passieren, wenn wir die Art und Weise ändern würden, wie wir jede Situation um uns herum sehen? Wie wir andere Menschen sehen? Wie wir uns selbst und jede kleine Sache um uns sehen?

Wenn du magst versuche heute jedes einzelne Ding, das dir begegnet, als heilig zu betrachten.

"Heilig" bedeutet einfach, etwas auf die Ebene des Göttlichen zu erheben. Wenn du nicht an Gott glaubst, dann könnte es für dich auch das Wunder der Existenz oder des Augenblicks sein.

Lass für einen Moment alle Probleme der Welt zur Seite und schau, wie verrückt es ist, dass wir überhaupt existieren. Wie wunderschön unsere Erde und wie wundervoll dieses Universum ist.

Ich würde sagen, dass es einfach göttlich ist, egal woran man glaubt.

Betrachte heute alles als heilig, probiere es aus und sieh, was passiert.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen währen meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Der Sprungbrett im Schwimmbad

vorheriger Beitrag

Stillschweigend dankbar sein