Einführung
Ich lag falsch!

Ich lag falsch!

Viele Menschen tun sich schwer, diese drei Worte auszusprechen: „Ich lag falsch!“

Warum halten wir an eine überholte und verkorkste Meinung fest? Weil es sich leichter anfühlt, sie zu verteidigen, als diese drei Worte auszusprechen: „Ich lag falsch!“

„Ich lag falsch!“ bedeutet die Bereitschaft, aus den Fehlern zu lernen.

„Ich lag falsch!“  ist die Einladung, damit Neues in unser Leben eintreten kann.

„Ich lag falsch!“ ist die Chance, die Dinge besser zu machen.

„Ich lag falsch!“ bedeutet Mut und Offenheit!

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen während meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Poesie des Zufalls

vorheriger Beitrag

Das Gewöhnliche