Einführung
Liebe den Montag

Liebe den Montag

Es sind zum größten Teil unsere falsche Illusionen, die uns blockieren und daran hindern, ein freies Leben zu führen. Eine meist verbreitete Illusion ist, den Montag zu hassen.

Eine durchschnittliche Lebenszeit von 80 Jahren beinhaltet 4160 Montage und es macht 11 Jahre eines Lebens aus!

Jetzt mal ganz ehrlich, würdest du freiwillig 11 Jahre deines Lebens hassen, nur weil irgendjemand einmal gesagt hat, Montag ist doof?

Liebe den Montag! Er wartet nur darauf von dir entdeckt, gestaltet und geformt zu werden.

Happy Monday!

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen während meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Warum du den Montag lieben sollst (Eine Geschichte aus meinem Leben)

vorheriger Beitrag

Dankbarkeit