Einführung
Neuer Weg

Neuer Weg

wir drehen oft im Leben eine „Ehrenrunde“. Wir gehen immer wieder den gleichen Weg und ernten gleiche Erfahrungen.

Das Leben meint es gut mit uns. Wir bekommen noch einen neuen Tag, noch eine weitere Chance, um es anders oder besser zu machen.

Warum nutzen wir oft diese Chance nicht? Der unbekannte Weg jagt uns Angst ein, weil wir nicht wissen, was dahinter steckt. Den bekannten Weg kennen wir sehr gut und wissen, was uns erwartet.

Höchste Zeit einen neuen Weg einzuschlagen, einen, den wir nicht kennen. Egal, wie es wird.

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen während meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Liebe

vorheriger Beitrag

Erwartungen