Einführung
Zeit der Erfahrungen

Zeit der Erfahrungen

wenn wir in einer kniffligen Situation stecken oder eine intensive Zeit durchmachen, fragen wir: „Mein Gott, warum gerade ich? Warum jetzt und wieso  muss mir dies und jenes passieren?“

Die Sache ist die:

Das Leben wird uns immer die Erfahrung geben, die für die Entwicklung unseres BEWUSSTSEINS am hilfreichsten ist.

Woher weißt du aber, dass dies die Erfahrung ist, die du dringend brauchst? Nun, weil das eben die Erfahrung ist, die du in diesem Moment machst. So einfach ist das ☺️

Autor

Barista

"Bitte einen Espresso" - Kurze, starke Wachmacher, die Täglich und frisch um 6.15 Uhr erscheinen. Sie entstehen während meiner Fahrt auf meinem E-Bike zur Arbeit.

Kommentare anzeigen
nächster beitrag

Gier und Maßlosigkeit

vorheriger Beitrag

Deine Macht